Aktivitäten allgemein 2018


Korinna vom Kindberger Wappen

Korinna vom Kindberger Wappen
Korinna vom Kindberger Wappen
Korinna vom Kindberger Wappen

Diese Fotos kamen als Neujahrsgruß aus Vorarlberg; wir freuen uns sehr, daß es dieser Tochter von unserer lieben Etza so gut geht.


3. Platz bei der Steirischen Landesmeisterschaft in FH3:
Ilex vom Kindberger Wappen

Ilex vom Kindberger Wappen
Ilex vom Kindberger Wappen
Ilex vom Kindberger Wappen

Die Bedingungen waren schwierig. Unsere Ilex meisterte ihren ersten Antritt in einer FH Stufe 3 !
Sie suchte immer konzentriert, mit tiefer Nase und freute sich , wenn sie einen Gegenstand fand. Glücklicherweise 7mal!

Richter war Karin Strecher; Fährtenleger Anton Kitting, beiden sei herzlich gedankt!

 


Panther Turnier 2018:

Panther Turnier 2018

>>>Den Zwischenstand findet Ihr unter "Rotties and Friends"

 

 


ÖRK Bundesmeisterschaft 2018:

Unsere Zucht „vom Kindberger Wappen „ war heuer bei der Bundesmeisterschaft wie immer sehr präsent:
Von den 4 IPO-Startern waren 2 der Hunde vom „Kindberger Wappen“ – also die Hälfte;
nochdazu Wurfgeschwister – unsere Grapsch hat ihre guten Eigenschaften und ihren vorzüglichen Formwert sehr gut vererbt.

2018 ÖRK BM Massimo und Molly

Herzlichen Glückwunsch Gabi Miedler mit Massimo und Renate Hladik mit Molly.

 

Ein weiterer Rüde aus dem M-Wurf, Mephisto, hat seine ausgezeichnete Veranlagung auch kürzlich wieder unter Beweis gestellt:
 seine Besitzerin Theresa Karner konnte mit ihm die Obedience 2 Prüfung erfolgreich ablegen.

 

Und zuguterletzt – „unsere“  Ory war mit Frauerl Karin Schmied auch fleißig und hat ihre BH-Prüfung bestanden.

 

Wir freuen uns, daß unsere Hunde ihren Anlagen entsprechend gearbeitet werden und so erfolgreich sind und gratulieren allen sehr herzlich!